Loading...

Portfolio-Kategorie: Theater

VOCAHOLiX: Sincerely, Me!

Vocaholix: Sincerely, Me!Theater Mausefalle, Zuchwil (2022) Für die Inszenierung des erfolgreichen Broadway Musicals "Dear Evan Hansen" arbeitet der Verein VOCAHOLiX nun schon zum zweiten Mal mit Light & Design. Wir kümmern uns um das Design und die Programmierung des Lichts, inklusive vollständiger Automatisierung via QLab.

Belzebub Sonate

Belzebub Sonate (Aleksander Gabryś)Gare du Nord Basel (2022) Der Musiktheater-Abend «Die Beelzebub Sonate» basiert auf einem der wichtigsten Theaterstücke des polnischen Autors Stanisław Ignacy Witkiewicz (Witkacy) aus dem Jahr 1925, in dem er den Fauststoff in die Musikwelt verlegt. Die Hölle wird darin zum bizarren Nachtclub und der Teufel selbst verzweifelt an seiner Unfähigkeit, ein
Read More