Loading...

Portfolio-Kategorie: Musical

VOCAHOLiX: Sincerely, Me!

Vocaholix: Sincerely, Me!Theater Mausefalle, Zuchwil (2022) Für die Inszenierung des erfolgreichen Broadway Musicals "Dear Evan Hansen" arbeitet der Verein VOCAHOLiX nun schon zum zweiten Mal mit Light & Design. Wir kümmern uns um das Design und die Programmierung des Lichts, inklusive vollständiger Automatisierung via QLab.

VOCAHOLiX: The Greatest Show

Vocaholix: The Greatest ShowKonzertsaal Langendorf (2019) "The Greatest Show" ist der Titel der diesjährigen Musicalproduktion des Vereines VOCAHOLiX. Im Verlauf einer Woche entstand das Design und Programmierung des hallenfüllenden Musicals. Dies war zudem der Start einer erfolgreichen Zusammenarbeit: Light&Design wird zum Licht-Partner für sämtliche zukünftige Veranstaltungen der VOCAHOLiX.